top of page

Mo., 15. Juli

|

Dresden

Atemarbeit trifft Meditation - breathwork meets meditation

Nutze die Kraft der Kombination von Atemarbeit und Meditation für dich auf allen Ebenen. Schau´es dir bei erfolgreichen Menschen ab. Starte schon morgens vor der Arbeit und richte dich für den kompletten Tag und hier auch für die komplette Woche kraftvoll aus.

Atemarbeit trifft Meditation - breathwork meets meditation
Atemarbeit trifft Meditation - breathwork meets meditation

Zeit & Ort

15. Juli 2024, 07:00 – 8:00

Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Man sagt, wie man seinen Morgen gestaltet, legt den Grundstein für den ganzen restlichen Tag. Und auch der Montag stellt für viele Menschen den Wochenstart dar. Wir benötigen eine gute Balance aus Kraft, Ausrichtung, Fokussierung, körperlicher und geistiger Gesundheit um unseren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Mit intensiver Atemarbeit und anschließender Meditation kann es gelingen, wach, energiegeladen und in dir ruhend in deinen Tag und deine Woche zu starten. Diese beiden Techniken wirken sich nachweislich auf das vegetative Nervensystem aus, die neuronale Aktivität wird gesteigert, die Lungenkapazität erhöht sich, Entgiftungsprozesse werden angeregt und die eigene Persönlichkeitsentwicklung wird gefördert. Denn Atemarbeit und auch Meditation ist immer auch Emotionsarbeit. In einer gemeinsamen wöchentlichen Klasse möchte ich mich mit dir auf die Reise zu innerer Klarheit, Kraft und Ruhe begeben. Ich freue mich auf dich.

Wöchentliche Klasse in Präsenz - offen, auch ohne Anmeldung

Einzeleintritt 13 Euro

10er-Karte 120 Euro

Zahlung in bar vor Ort oder im Vorfeld per Banküberweisung

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page